Kourtis Internet Solutions
KOURTIS INTERNET SOLUTIONS

Kourtis Internet Solutions soll 2017 / 2018 an die Börse gehen

5. Februar 2016 – 06:47 Uhr

Profit ist das Zauberwort

Eine teils- automatisierte jedoch dezentrale Lösung soll es gemäß CEO K. Kourtis für noch sehr wenige Top-Accounts werden. Die Software soll Personen, deren Interessen und Kontaktdaten 24h / Tag K I Saktualisieren, erneuern sowie neue Datenbanken automatisch anlegen. Das ganze soll gespeichert, aktualisiert und den Werbefirmen zur Verfügung gestellt werden.

„Vor 2 Monaten hätte ich mir das noch nicht vorstellen können, die größte Arbeit wird die Umstrukturierung sein. Und selbstverständlich die komplette Veränderung wird viel Zeit und Geld verschlingen – auch wenn es sich „nur“ in der digitalen Welt befindet. Ich hoffe, dass ich einen fähigen Webdesigner finde um dieses Produkt auch entsprechend genau nach außen präsentieren zu können“. Ich hoffe auf gunug hungrige Bewerber!

Neue Mitarbeiter sollen bereits ab August das noch nicht an die Investoren detailliert kommunizierte Projekt angehen. Sollte der Börsengang* im 2017/2018 planmäßig durchgeführt werden, steht einem kleinem Mini-Boom nichts mehr im Wege.

„Allgemein halte ich mich zurück was Zahlen betrifft“,  denn ein“Forecast“ soll dem Plan entsprechen und nicht umgekehrt.“ Wenn wir genug Cash haben – wieso sollen wir damit nicht spekulieren? Es geht schlussendlich nur um den Profit – sagt Kourtis. „. Ob Inhaber oder Namensaktien herausgegeben werden ist nicht klar – auch der pps ist noch nicht festgelegt.

Kourtis meint weiter; „Ob die Schweiz mit Ihrer aufmüpfigen & USA feindlichen-Art das richtige Umfeld für IT Investoren darstellt werden wir sehen“.

 

 

*Die Entscheidung ob die Berner Börse oder eine der gefragten Technologiebörsen gewählt wird entscheiden die Geldgeber und nicht der CEO*

Sekretariat CH      +41 43 508 46 56 *
Fax CH- Zurich     +41 43 508 46 57 *
USA New York     +16 31 25 94 446 *

 

*24 x 7 open

 

Markus Gauer, Red.
newhires@kourtis-solutions.us (US)
redaktion@kourtis-solutions. de (EU)